Aber was solls, ich muss auch mal wieder raus, ich hab schon ne gefühlte Ewigkeit keinen Alkohol mehr getrunken und getanzt. Und meiner Schwester würde es auch Freude bereiten wenn ich dabei wäre.
Auch wenn ich am liebsten Sterben möchte bei der Vorstellung, meinen fetten Körper in irgendein Ausgeh-Outfit zu quetschen. Gott, mir wird schon schlecht, wenn ich nur an diese ganzen Menschenmassen, den Schweißgeruch und notgeile Typen denke... -.-' Tja, that's life. Und irgendwas muss ich ja machen.
Das heißt, dass es erst heute Abend was zu Essen geben wird, weil wir vorher halt noch essen gehen wollen... hoffentlich haben die da irgendwas Kalorienarmes, nen Salat oder vielleicht nur eine Suppe... Ich bin so fett geworden!
Nochmal was zu gestern:
Ich habe gestern nach längerer Zeit mal wieder mit einer lieben Freundin, die ich aus meiner ersten (und bis jetzt einzigen) Klinik kenne,geschrieben (Jaa, hoch lebe jenes große soziale Netzwerk, das mitlerweile schon über eine Miliarde Nutzer hat!)
Gesehen habe ich sie das letzte Mal in den Sommerferien, das muss so Ende Juli gewesen sein, da wog sie noch 36 magere Kilogramm und sah aus wie der Tod itself. So furchtbar zerbrechlich. Alle haben ihr nachgestarrt als wir durch Hamburg gelaufen sind.
Dazusagen muss ich vielleicht noch, dass sie zu dieser Zeit schon wieder 5-6 Kilo zugenommen hatte. :O Und dabei ist sie nicht besonders klein. Sie ist so um die 4-5 cm größer als meine Wenigkeit.
Naja, soviel zur Vorgeschichte.
Jedenfalls fiel mir ein Stein vom Herzen, als sie sagte, dass es ihr gutgehe und sie auch noch etwas zugenommen hätte, 43 Kilo