Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tired now?

Gott, was bin ich müde.
Ich hab keine Ahnung was ich hier tue. Noch ganz zittrig von der Klausur, langsam ist mal gut.
Ach man,... 
WAS ... Stille. Musik.
Nicht perfekt genug. 39,9kg.
Hä, was schreibe ich hier eigentlich? Naja, immerhin lass ich mal wieder etwas von mir hören.

Okay, nochmal langsam: Es ist Winter, kalt, ich sitze mal wieder mit der Wärmflasche in meinem Bett, eigentlich hundemüde, aber das Koffein meines Kaffees lässt mich nicht schlafen. Mittagsschlaf habe ich eigentlich immer gehasst.
Manchmal fühle ich mich als würde ich jeden Moment zusammenbrechen.
Fühle, wie mich meine Tasche Richtung Boden zieht wenn ich zur Bushaltestelle laufe, wie ich mich am liebsten einfach hinlegen würde um 2, 300 Jahre zu schlafen. Wenn ich schlafe, kann ich wenigstens nicht essen, da verschwinden meine wirren Gedanken, wandeln sich zu absurden Träumen, was also ungefähr den selben Effekt hat, nur das es nicht unmittelbar weh tut. Und das ist gut.

Schlaf ist wunderbar. Nur hat sich mein Körper entschieden, ihn mir nicht zu gönnen, jedenfalls nicht nachts, wenn ich ihn am meisten brauchen würde.

Warum bin ich nur so antriebslos?
Ich mache wirklich NICHTS mehr. Vorallem die Schule leidet darunter und das ist schlecht. Sehr schlecht. Was kann ich eigentlich?
Mag jetzt jemand sagen: "Es kommen auch wieder bessere Zeiten!" Ja, vielleicht, aber nicht jetzt, nicht für mich, was läuft nur schief?
Ich bin es, ich stehe mir mir selbst im Wege, das weiß ich. Ich bin mir selbst die größte Last.
Liebe das Alleinsein und hasse es zugleich. Hasse die Stille meiner Wohnung und kann mir doch nicht vorstellen, ein normales Leben zu führen. Hab vergessen, was es heißt "normal" zu sein, einfach zu leben, zu essen, zu lachen oder sich anzustrengen, lebe nurnoch für die Zahl auf der Waage, die in den letzten Wochen immer kleiner wurde.
Soll ich "Zum Glück!" sagen ? Klar macht esmich glücklich, ich sehe einfach besser aus, obwohl es noch nicht reicht, nicht ganz. Aber welcher Teil von mir spricht da?



4 Kommentare:

  1. Hi Lia,
    irgendwie scheint keiner von uns klar zu kommen. Auch wenn ich total neidisch auf Dein Gewicht bin, unsere Leben sind irgendwie ähnlich.
    Darf ich fragen, was Du momentan so isst? Wäre super, wenn Du ein Esstagebuch machen könntest. Nur, wenn Du willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, den eindruck habe ich auch...
      ich habe gelesen, dass du viel übers gesundwerden nachdenkst aber dass du bevor du das vorhast, nochmal abnehmen magst. diese gadanken kenne ich, aber du weißt genausogut wie ich, dass du es eh alles wieder zunehmen musst und dass es das nur noch schwerer macht... :(
      Oh nein, du brauchst nicht neidisch darauf zu sein, es hat alles seinen preis und das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.

      jedenfallsfinde ich es gut, dass du wenigstens daran denkst, dir helfen zu lassen, denn das leben soll doch eigentlich lebenswert sein, oder nicht?

      wegen dem etb, ich weiß nicht ob ich das wirklich aufschreien soll, denn ich ha teilweise ziemlich heftige fas und das wäreziemlich deprimierend denke ich. was ich sonst so esse? entweder nru flüssiges, (vanillalatte,kaffee, tee und son kram) ab und zu auch mal ein apfel oder ein belegtes brötchen, gestern z.b. einen großen vanillalatte und ein belegtes brötchen mit käse vom bäcker. also zum kleen zu wenig und zum sterben zu viel xD
      man, echt bescheuert...
      wie geht es dir in nyc?
      Ich möchte da auch unbedingt nochmal hin :D
      :)

      Löschen
  2. Ich kann dir sagen, wieso du so antriebslos bist und wieso alles so schwer ist und du dich fragst, wann du zusammenbrichst. Weil du nicht isst, weil du zu dünn bist. Das weißt du doch selbst.
    Es tut wirklich weh, das zu lesen :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es ja selbst. :(
      aber ich kann es irgendwie gerade nicht ertragen. weder mein spiegelild noch irgendwas anderes. mit 42 ging es mir ja auch nicht viel besser, ...
      ich fahre bald zu meinem dad über silvester und sowas, und ich hab angst dass ich da so doll zunehme, weil es da wirklich VIEL zu essen gibt und ich wollte mir irgendwie eine art puffer schaffen, sodass ich keine angst haben muss, dass ich danach wieder als tonne durch de gegend rolle, weißt du we ich mein?

      deshalb wollt ich das auch nicht im forum posten, damit du dir nicht zu viele gedanken machst, libby, ...
      ich mag mich mit diesem gewicht gerade einfach lieber, auch wenn mir lili schon gesagt hat, dass ich jetzt nicht großartig anders aussehe als mit 40,xkg. aber ich finde schon. meine beine gefallen mir zwar nicht aber es ist besser.
      aaah, ich bin schon gestsört. :(

      Löschen