Jaja, ich bin auch wieder da. Im Moment scheint Alles zu neuem Leben zu erwachen. Aber das kann man vermutlich getrost auf die wohlbekannten Frühlingsgefühle schieben, die durch ein paar spärliche Sonnenstrahlen hier und da einem immensen Schub bekommen zu haben scheinen. Nun beginnt wieder die Zeit der überfüllt Cafés, der viel zu kurzen Hosen bei einigen Damen, die meinen, das Sonnenschein gleichbedeutend mit Hochsommer ist (es waren so um und bei 7° muss ich betonen) und natüüüürlich, wie könnte es anders sein, der verliebten Pärchen. Versteht mich ncht falsch, es sei ihnen von Herzen gegönnt, nur ist die Hormonsuppe bis jetzt jeden Frühling erfolgreich an mir vorbeigeschwappt,... Eisiger Winter im Herzen :P Tja, man kann nicht Alles haben.
Und während die Einen im Liebestaumel nur noch rosa Herzchen sehen und vorrübergehend ihr Leben ausblenden, geht es für die armen, liebesresistenten Menschen (wie mich) einfach weiter. ;) Auch die Ferien finden morgen zu ihrem Ende, was mich persönlich ebenfalls davon abhält, wenigstens ein paar Glücksgefühle zu verspüren.
Diverse Dramen meiner geliebten Schwester, die sich (Frühlingsgefühlen sei dank!) gerade für nichts anderes zu interessieren ist außer ihren Neuen (groß, tätowiert, pendantisch und absolut nicht kritikfähig, dafür aber Besitzer der Augen mit dem strahlensten Blau, welches ich je gesehen hab.:P Naja, man muss eben Prioritäten setzen.), was ihrerseits meine Mutter völlig auf die Palme bringt. Herrlich, wenigstens noch eine, deren Frühlingsgefühle noch in der Arktis sitzen und gerade erfrieren.
Dafür hatte ich aber von gestern zu heute wunderbaren Besuch von meiner über alles geliebten Besten Freundin, die mir den ansonsten ziemlich stillen, einsamen Abend in meiner Mini-Wohnung versüßt hat :D
Acho, um nochmal zu besagtem Neuen meiner Schwester zu kommen... Er hat nämlich nicht nur frischen Wind in das Leben meiner Schwester,sondern auch in das meinige gebracht. Neeein, nicht das, was ihr jetzt vielleicht denkt ;) Da der liebe Herr (übrigens um Eniges älter als Schwesterherz) in einem Vodafon-Shop arbeitet, wodurch wir ihn auch überhaupt erst kennengelernt haben, bin ich nun stolze Besitzerin eines Smartfones. Ja, ich, die sich immer so gegen diesen Hype gewehrt hat! Und ich muss sagen: es ist eine absolute Bereicherung für mein Leben (und es lenkt ab, seeeeeeeeehr doll.) Nun werde ich vermutlich tagtäglich neue, versteckte Funktionen meines Handys bemerken (wenn man nicht zu faul wäre, die Anleitung durchzulesen, ginge das garantiert schneller, aber ich steh auf Überraschungen :D). uiuiui, wie aufregend.
Komplettes Neuland für mich als Technik-Analphabeten. Und da ich mich und meine unglaubliche Schusseligkeit sehr wohl kenne, habe ich vorrausschauend gleich eine Versicherung für das Handy abgeschlossen.Falls es mir mal aus den Händen gleitet. :DD
in ddiesem Sinne: Einen schönen Frühlingstag euch! (Mein Handy sagt, dass wir gerade nur 2 Grad draußen haben o.Ô . Ich erfriere.)
Hi Lialia,
AntwortenLöschenich dachte schon, Dich gibt es nicht mehr. Habe immer mal wieder auf Deiner Seite nachgeschaut und gehofft, dass da etwas Neues steht.
Wie ist es Dir denn die letzten Monaten Gewicht und Essensmäßig und überhaupt ergangen (kannst mir auch gerne privat schreiben)?
Mir geht es nicht so gut. Bin total fett geworden, will aber ab Freitag Powerdiät machen!
xoxo <3