Nachdem mein Morgen eher suboptimal lief (mir fiel doch tatsächlich mein Kamm ins Klo, der Kaffee war alle und ich hatte eh schon verpennt) machte ich mich mit verständlicherweise unglaublich schlechter Laune und im Laufschritt auf den Weg zur Bushaltestelle, um mit dem wunderbaren "öffentlichen Großraumtaxi" zur Schule zu fahren (Dabei sei gesagt, dass die Busse um diese Zeit immer knallvoll sind und man deshalb mit Leuten kuscheln kann, die entweder eklig, alt, genervt oder eine Mischung aus allem sind. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, wichtig ist, was mir auf dem Weg zu besagter Haltestelle ins Auge sprang):
"Sucht wohl wieder jemand seine Katze oder sowas...." waren meine Gedanken zu dem Zettel, aber ich habe dann doch nochmal hingeschaut und war fasziniert. Was für eine süße Art jemanden zu suchen. Dann versuchte ich mir vorzustellen, ob besagte Sucherin entweder sehr romatisch ist und viel Hoffnung besitzt oder ob sie einfach nur verzweifelt war. Ich meine, es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass der gesuchte TIM genau da vorbeiläuft, genau diesen Zettel liest und sich auch noch meldet! Und es scheint ja so, als ob die Beiden wenigstens schon für eine Weile zusammengearbeitet haben oder dass sie zumindest einmal bei diesem Arzt Patientin war. Würde Ersteres zutreffen kann sie sich die Sucherei sicherlich sparen, denn wenn er sie da schon nicht angesprochen hat wird er es jetzt, immerhin 3 Jahre später, auch nicht tun. Was auch die Frage aufwirft warum sie erst jetzt nach ihrem Herzbuben sucht und nicht schon viel eher. Vielleicht ist er schon längst weg oder verheiratet.:D Eigentlich ist diese Frau für ihre grenzenlose Naivität und ihr noch größeres Gottvertrauen oder den Glauben an die große Liebe schon zu beneiden.
Immerhin war sie so schlau und hat wenigstens eine e-mailadresse und nicht ihre Handynummer auf ihren herzallerliebsten Zettel geschrieben. Ich möchte nicht wissen, wie viele eklige Anrufe sie ansonsten bekommen hätte, gibt ja solche Menschen, die es witzig finden (verliebte) Menschen zu verarschen.
HOffen wir für sie, dass ihre Suche Erfolg hat. So viel Engagement sollte doch belohnt werden, meint ihr nicht auch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen