Ich sitze den ganzen Tag da und schmiede Pläne, die ich nie umsetzen werde, nur, weil ich zu nichts Anderem in der Lage zu sein scheine. (Oder ich schlendere durch die Stadt und kompensiere mein Fressverlangen mit Shoppen. Auch nicht so geil für meinen Kontostand.)
Neue Hose, muss echt aufpassen dass ich nicht zu fett dafür werde... |
Heute Morgen war mein Gewicht nach einem total versauten gestrigen Tag bei 37,1 kg.
Bis zum 22.07. hätte ich schon gerne wieder die 36 Kilo, einfach nur um eine Art "Puffer" zu haben, weil ich dann mit meinem Freund in die alte Heimat fahre und dort meine Familie besuche, dann hat meine Oma natürlich auch noch Geburtstag (bedeutet tonnenweise Kuchen)... Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das alles halten werde. Ich hab mir noch nicht genug Gedanken darüber gemacht, wie das dann wohl ablaufen wird, weil ich ja nichts mehr selbst in der Hand haben werde. Bei Papa höchstens. Aber da werden wir wohl auch oft essen gehen... Meine Mama und mein Stiefvater führen ein Restaurant und eine Pension, da werden wir auch verköstigt... (Oh man ich werde fett und noch ekliger wiederkommen, ich bin mir da sicher.)
Egal. Bloß nicht zu viel nachedenken, ich freue mich ja auf meine Familie!!!
Topinambur und Süßkartoffelsticks mit Kräuterquark, yuuumm! |
Hay Liebes♥
AntwortenLöschenDieses Nicht-wissen-was-man-will kenne ich nur zu gut. Und es ist einfach viel zu anstrengend, aber was soll man halt dagegen tun. ^-^
Die 36 schaffst du bestimmt. Bist du nicht am recovern? Klingt momenten eher weniger "gesund-werdend", was du schreibst. Oder wird es momentan schwerer?
Ich wünsch dir viel Spaß bei/mit deiner Familie & drücke dir auch essenstechnisch die Daumen. (:
Pass auf dich auf & alles Liebe.♥
XO, Kate♥
Hallo du Liebe!
AntwortenLöschenJa, genau dieses "Fallengelassen"-Gefühl habe ich auch, der Vergleich passt so ziemlich 1:1. Ich denke bei den 'echten' Eltern kann man das tatsächlich schwer überwinden, wie du schon sagst. Das geht mir genauso. Bei 'Vaterersatzmenschen' denke ich, dass man sie tatsächlich irgendwann abhaken kann, wenn man es hinbekommt wirklich loszulassen. Aber ich denke das schaffe ich noch, in den nächsten zehn Jahren oder so bestimmt :p
Was für Pläne schmiedest du denn, darf ich das fragen? Überlegst du was anderes zu studieren oder liegt die fehlende Unimotivation eher daran, dass du gerade keinen Kopf dafür hast? Das ist bei mir oft der Fall. Versuch dich nicht deswegen fertig zu machen. Wenn du ein paar Prüfungen schiebst oder länger studierst, dann ist das so. Das es dir besser geht ist wichtiger als die Uni.
Anti-Fress-Shoppen kenne ich übrigens auch gut, derzeit mache ich aber einen selbstverordneten, einmonatigen Entzug ;-) Dein Poncho/Cardigan/wasauchimmer ist übrigens echt schön :)
Hilft es dir eigentlich, wenn dir gesagt wird, dass du ganz und gar nicht fett bist? Falls ja, dann werde ich dir das ab jetzt so oft sagen, bis du es nicht mehr hören kannst oder es zumindest ein ganz kleines bisschen glaubst :-) Weiß nicht, vielleicht ist die Idee auch blöd, aber mir hilft das manchmal, es immer mal wieder gesagt zu bekommen.
So, ich glaube es ist wieder ein kleiner Roman geworden.
Kommst du denn eigentlich ursprünglich aus Dresden? (falls du das jetzt von wegen Anonymität und so nicht beantworten magst, kein Problem)Das ist nämlich relativ in meiner Nähe :)
Fühl dich lieb umarmt & hab einen guten Start ins Wochenende :*