Wie ihr den letzten Posts sicherlich entnehmen konntet, finde ich mich mehr als abscheulich.
Also habe ich am Donnerstag beschlossen, ES einfach wieder zu tun (Wobei das ja nie wirklich einfach ist, wisst ihr ja.) Ich rede vom Nichtessen. Ich schaffe es einfach nicht, "normale", gesunde Mengen zu Essen. Bei mir gibt es immer nur das eine oder das andere Extrem: Entweder Alles oder Nichts, alles dazwischen klappt nicht. Und ich liebe es, mich leer zu fühlen, wie lange hatte ich dieses Gefühl nicht mehr? Der Hunger war auch bereits nach Tag eins gar kein Thema mehr.
Die Umständen spielten mir auch in die Karten, so musste ich Donnerstag bis 18 Uhr an der Uni bleiben und traf mich danach noch mit meiner Zwillingsschwester. Meinem Freund erzählte ich später, wir hätten noch was im Einkaufszentrum gegessen.
"Was gab's denn?"
- "Du weißt doch, in dem Eiscafé, in das wir immer gehen, gibt es diese tollen Toasts...." (Es folgt eine detailierte Beschreibung, sehr glaubwürdig)
Ich bin überrascht, wie gut mir diese Lügen über die Lippen kommen. (Ich kann in Bezug auf andere Sachen sonst absolut nicht lügen, kein Stück.)
Freitag ähnliches Spiel: Eigentlich wollte ich lernen (Ja, WOLLTE, ich faule Sau), habe mich aber stattdessen mit meiner Freundin getroffen, die mir eröffnet hat, dass ihr Freund wohl nach Dortmund ziehen will und sie gefragt hat, ob sie mit möchte. Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen sollte, war völlig schockiert. Sie ebenfalls, denn sie möchte eigentlich gar nicht dort hin.
Na was solls, anderes Thema, solche Kleinigkeiten wollt ihr sicherlich nicht lesen. Jedenfalls....
Ich erzählte ihr, ich habe viel gefrühstückt, später kam sie dann mit zu meinem Freund und mir, auch er stellte keine Fragen, (okay, ich muss zugeben, ich habe beim Fernsehen ein bisschen Gummizeug genascht, aber ich hatte mich im Griff, selbst später noch, als ich etwas bekifft war, was bei mir eigentlich immer einen unkontrollierten Fressflash nach sich zieht.)
Alles in allem liefen die Tage gut, mein Freund ist heute bis Sonntag zu einem Kumpel gefahren, kam mir auch sehr gelegen, sonst frühstücken wir an den Wochenende immer ausgiebig, und bestellen abends was zu Essen. Nun muss ich mich zumindst nicht rechtfertigen. In der Woche ist er ja immer arbeiten, da ist es leichter als am Wochenende.
Am 14.02. wollen wir allerdings Essen gehen, zu viert, mit oben erwähnter Freundin und deren Freund. Es gibt einen neuen Italiener in der Stadt, den wollen wir testen. (Ich denke ich werde auf der Internetseite die Speisekarte studieren müssen, sonst brauche ich wieder Jahre, um mich zu entscheiden...)
Ich hoffe es geht so weiter. Auf die Waage habe ich mich allerdings noch nicht getraut, vielleicht hole ich das morgen nach, mal sehen.
Hoffentlich geht es euch gut, falls jemand mitliest :P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen