Freitag, 19. Februar 2016

Warum?

Warum?
Warum versage ich immer?
Warum halte ich nichts durch?
Warum tue ich mir das an?
Warum höre ich nicht einfach auf zu existieren?


...
Eigentlich kenne ich die Antwort. Weil ich ein fettes, undiszipliniertes, ekliges Etwas bin (mich ein Schwein zu nennen wäre eine Beleidigung für diese Tierchen.).
Ich habe die ALPTRAUMZAHL auf der Waage erreicht. Innerhalb kürzester Zeit bin ich bei 44 fetten Kilo angelangt. 44. Das ist fast mein höchstes Gewicht. Und genau so fühle ich mich. Fett. Ich passe nicht mehr in meine Klamotten- alles spannt. Ich breche vor dem Spiegel zusammen,muss die Augen beim Duschen schließen, weil ich mich nicht ertrage. Wie könnte ich auch? Sowas ist unzumutbar. Gerade jetzt heule ich wieder über meine verdammte Unfähigkeit. Aber was bringt mir das?! 

TU ENDLICH WAS DU DUMME, FETTE SCHLAMPE.
Krieg' dein verdammtes Leben auf die Reihe und hör auf rumzujammern. 

Wenn das so einfach wäre. Eigentlich ist es das doch auch oder nicht? 

Natürlich, wenn Du nicht so widerlich gierig wärst.

Und da ist er wieder, der Wunsch, einfach zu verschwinden. Aber gegenwärtig nehme ich leider zu viel Raum ein. Das steht mir in keinster Weise zu. Ich stehle denen den Platz, die ihr Leben auch wirklich LEBEN möchten. Wie gerne würde ich zu ihnen gehören. Aber ich schaffe nicht mal die Klausuren. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich in einer durchgefallen bin und in der nächsten durchfallen werde, weil ich keine Motivation zum lernen aufbringen kann. Kein Stück. Warum bin ich so faul? 
 Ich bin mit den kleinsten Dingen überfordert, mag nicht mehr vor die Tür gehen, weil ich anderen meinen Anblick ersparen möchte. Und weil ich nicht irgendwelchen Blicken ausgesetzt sein will, die jedes weitere Kilo an meinem fetten Körper sofort wahrzunehmen scheinen. Will mein Spiegelbild nicht in irgendwelchen Schaufenstern sehen müssen. Nicht mit jemandem sprechen müssen. Ich bin wertlos und möchte einfach weg- Von allem. Am liebsten raus, weg von der Uni, weg von mir, raus aus meinem Körper, der einfach so elefantenmäßig ist, dass ich mich fühle wie ein Michellinmänchen (und so sehe ich auch aus.). 

Ich wünsche mir so sehr Hilfe. Beim Abnehmen. Ich will dünn sein. HILFE!

3 Kommentare:

  1. Diese Gedanken kenne ich zu gut.. Tagesbegleiter <3
    aber hör mal, mit 44kg kannst du auf keinen Fall dick sein, es sei denn du bist ein Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe... diesen post zu lesen zerreißt mir das herz, sowasvon. wie lange kämpfst du denn schon mit der ES wenn ich fragen darf?
    wie schön, dass mich da jemand versteht c: ♥
    ich bin momentan allerdings nicht am hungern und auch ziemlich stolz auf meinen körper, weil ich trotz sehr gesunder kalorienmenge (eher ein bisschen zu viel noch) sehr viel gewicht verloren habe.
    pass. auf. dich. auf.
    einen korb voll liebe ♥ von josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb du bist :)
      Ich hätte es auch gern, dass ich mit normalen Mengen wenigstens nicht zunehme (was allerdings nicht der Fall ist)
      Seit ich 14 bin also seit fast 7 Jahren jetzt. Das ist ziemlich traurig.
      Das ist wirklich gut, ich bin auch stolz auf dich! Ich mag deinen Blog so gern und deine Art zu schreiben :)

      Löschen